Die schönsten Widmungen von Gästen aus den Gästebüchern von Exphera
Eine Oase des Friedens unter dem Mond

8/3/2026
Eine Oase der Ruhe... wunderbar!
Wir wären jedes Wochenende hier, für immer...
Vielen Dank an Ivan für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft und vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben!
☆☆☆☆☆
Flavia und Riccardo
♡
Schönheit jenseits aller Vorstellungskraft

06/03/26
EIN WUNDERSCHÖNES ERLEBNIS, NOCH SCHÖNER, ALS SIE SICH VORSTELLEN KÖNNEN.
LANGSAME ZEIT AUS ENTSPANNUNG UND NATUR.
ETWAS ANDERES ALS ÜBLICHES, DEFINITIV MUSS MAN WIEDERHOLEN.
SAUBERE UND VOLL AUSGESTATTETE RÄUMLICHKEITEN.
VIELEN DANK FÜR ALLES!
ALESSIA & MICHELE
Ein spektakuläres Warten

28-2-26
Wir haben lange darauf gewartet...
Spektakuläres B&B
Alles ausgezeichnet
Wir wissen Ihre Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.
Morena und Ricky
Durchbrennen vor der Hochzeit

22/02/26
Ein fantastisches Erlebnis! Alles war wunderschön und gepflegt. Wir brauchten etwas Entspannung und haben sie hier gefunden!
Ein Abenteuer, das die Bindung eines Paares noch weiter stärkt. Danke ♥PS: Wir heiraten im Juli und brauchten eine kleine Auszeit, es hat funktioniert!!!!
Axana und Mario
Eine ganz andere Welt, zwischen Fürsorge und lächelnden Bären

20/02/26
Offiziell eines der schönsten Erlebnisse überhaupt, besonders für Paare. Jedes Detail ist sorgfältig durchdacht, und die Ruhe des Ortes lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Ivans Freundlichkeit und Herzlichkeit lassen einen fast die Bären vergessen, denen man während des Aufenthalts begegnen könnte. VIELEN DANK FÜR ALLES!
(Zeichnung eines Warnschildes mit einem Bärengesicht und dem Wort GEFAHR!)
Von Erika und Flavio
Echo der Liebe am Valentinstag

♡
14/02/2026
HEILIGER VALENTIN
AN DIESEM ORT
SUPER ROMANTICO. ♡
EIN ERLEBNIS VON
UNBEDINGT WIEDERHOLEN.
VIELEN DANK FÜR ALLES!
Duncan
Daniel
Ein Loblied auf die Blase

31/01/2026
Eine großartige Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen... auch für Kinder!
Die Eigentümer kümmern sich um alles bis ins kleinste Detail; sie sind sehr freundlich und immer erreichbar.
Ich hätte stundenlang im Kaminzimmer bleiben können, lesend und Musik hörend – pure Entspannung. Ein Erlebnis wie in einer Blase, das man unbedingt einmal ausprobieren sollte!
Bis zum nächsten Mal
Veronica
Carla
Ein Echo unvergesslicher Freude

31/01/2026
ERFOLGREICHE ÜBERRASCHUNG!!
EINZIGARTIGES ERLEBNIS
Schwer zu vergessen.
SCHÖNE BADEWANNE 🙂IVAN
- Nett und freundlich...WIR SEHEN UNS SEHR BALD!! 🙂
DANKE
MARTA UND ENRIO
Ein Geschenk der Natur und der kindlichen Liebe

26/01/26
Ich habe meiner Mutter dieses Erlebnis zum Geburtstag geschenkt. Wir haben uns entspannt und viel Spaß gehabt. Deine Idee für diese kleine, naturnahe Welt war fantastisch. Keine Bären- oder Krokodilsichtungen!
VIELEN DANK! <3
- Elisa und Sally 🙂 <3DANKE AN EUCH &
Für meine geliebte Tochter, die mir immer wieder wundervolle Überraschungen bereitet! <3


